1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mernstor, 7. Oktober 2005.

  1. mernstor

    mernstor Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand erklären wie ich mit meinen Phillips DSR5600 gleichzeitig eine
    ORF und Premiere-Karte verwenden kann? Lt. Beschreibung ist dieser Receiver nur für CAM-Module vorgerichtet. Was soll eigentlich der Unterschied zwischen einem CAM-Modul und CI-Modul sein? Bin in dem Thema leider nicht so fit..
    :eek:

    Vielen Dank schon mal im voraus....

    Gruß
    Markus
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ORF und Premiere

    Also der Receiver ist nicht für Premiere geeignet, eigentlich. Du wirst keine Unterkanäle wie bei Direkt und Sport sehen können. Mit welchem Receiver bist du zu einem Abo gekommen? Von der Art der Karte ist es abhängig, ob du ein Modul für den Receiver kaufen kannst. Und da du aus Österreich kommen mußt, um eine ORF Karte zu besitzen, kannst du dir den ORF auf der Premiere Karte freischalten lassen, brauchst also keine ORF Karte mehr, vorerst. Oder welchen ORF Kartentyp hast du? Module eventuell auch schon vorhanden?
     
  3. mernstor

    mernstor Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ORF und Premiere

    Ich habe bisher einen Kabeldigital-Receiver mit dem KDG-Plus-Paket von KabelDeutschland. Jetzt habe ich mir eine digitale Sat-Schüssel bestellt und
    möchte damit auch Premiere Start und ORF empfangen. ORF-Karte ist kein
    Problem, da ich einen Zweitwohnsitz in Österreich habe. Den DSR5600-Receiver habe ich schon seit 2 Jahren, da ich damals noch eine andere Wohnung mit Sat-Schüssel hatte.. Hab ich jetzt irgendeine Möglichkeit, an diesen Receiver eine der Karten anzuschließen? In der Beschreibung hat es geheißen, daß er Premieretauglich sein sollte....

    Module sind leider noch keine vorhanden. Welche Module kann ich denn da kaufen?

    Markus
     

Diese Seite empfehlen