1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und Okto mit türkischer Variante des "Wien heute"-Magazins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab 15. Mai strahlt der österreichische offene Kanal Okto das Magazin "Wien heute-Haber Magazin" aus. Das Magazin soll sich vor allem an Mitglieder der türkischen Community in Wien richten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF und Okto mit türkischer Variante des "Wien heute"-Magazins

    Die Meldung ist a) schon eine Woche alt und b) möchte ich dann als Deutscher auch mein eigenes "Wien heute" haben.
     
  3. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: ORF und Okto mit türkischer Variante des "Wien heute"-Magazins

    Ja, die sollten schön mal über Sat ausstrahlen, denn die Österreicher gammeln ja schon seit vielen Jahren unser hochwertiges Bildungsprogramm, jetzt wollen wir auch was von denen! [/ironie]

    Jetzt mal im ernst:
    Eine Sat-Ausstrahlung wäre wirklich angesagt, bei der Webstream qualität (VLC)


    [Originalauflösung! Originalartefakte!]

    [​IMG]

    Habt ihr auch das problem?


     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF und Okto mit türkischer Variante des "Wien heute"-Magazins

    Den ORF braucht man sich überhaupt nicht anzutun. Der Mehrwert ist gleich Null. Okto ist dagegen mal eine Wohltat.
     
  5. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF und Okto mit türkischer Variante des "Wien heute"-Magazins

    Wien heute läuft doch auf ORF2-Europe... frei empfangar.

    Ich findes es allerrdings für die sprachliche Integration kontraproduktiv das ganze ins türkische zu übersetzen. Vor allem würde ich mich dann als Serbe, Kroate, Pole als Mensch zweiter Klasse in Österreich fühlen - aber vielleicht gibt es ja zukünftig noch mehr Sprachversionen. Ich denke es wird wohl einen sinnvolleren Einsatz für "unsere Gebührenzahlungen" geben. Zeit wirds, dass diese Wrabetz endlich abgelöst wird.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF und Okto mit türkischer Variante des "Wien heute"-Magazins

    Ich denke, daß der Wrabetz genau so was billig produziertes braucht, um seine Eigenprod-Quote aufzumöbeln.
     

Diese Seite empfehlen