1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und DBox1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Knuthy, 3. Juli 2002.

  1. Knuthy

    Knuthy Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi

    Kann man mit DBox1 ORF empfangen ?

    Wenn ja was muß ich dafür machen ?
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    CAM reinstecken und ORF-Karte besorgen.
     
  3. Knuthy

    Knuthy Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Und über welchem Sateliten?
     
  4. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    über ASTRA 1G auf 19,2 Grad Ost
     
  5. BlueBaer

    BlueBaer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    Wo kann man sich eine ORF-Karte bestellen und wieviel kostet die?
    Wenn ich jetzt eine ORF-Karte hätte und ich will jetzt noch Premiere. Muss ich dann eine Karte von beiden ausstecken oder gehen mehrere gleichzeitig?
     
  6. Knuthy

    Knuthy Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    DANKE für die Auskünfte
     

Diese Seite empfehlen