1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF UEFA Quali in 4/3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von linux-tv, 11. Oktober 2011.

  1. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was zeigt denn der ORF da? Habe mal kurz hin geschaltet.
    Fußball in 4/3 und ohne Zeitanzeige? Und HD ist das ja auch nicht.

    Bin ich froh dass ich in D wohne. :LOL:
     
  2. Domi92

    Domi92 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF UEFA Quali in 4/3

    ja,weil sie das signal aus kasachstan übernehmen.
     
  3. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF UEFA Quali in 4/3

    Braucht man bei ORF keine Grbühren zu bezahlen?
    Das sollten ARD/ZDF mal hier in D versuchen.
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und ich dachte schon mein TV hat nen Schuß
     
  5. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF UEFA Quali in 4/3

    Na bitte, der erste Deutsche hier der sagte, dass er froh ist in Deutschland zu wohnen und den ORF nicht konsumieren zu müssen. Tja, da bin ich Deiner Meinung - dass auch mir ARD/ZDF lieber sind. Du hast nur das Glück, dass du keine GIS bezahlen mußt und Du als Deutscher ja vor dem ORF geschützt bist, da Du ja in D keine ORF Karte betreiben darfst :)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF UEFA Quali in 4/3

    Stimmt, zahlst "nur" GEZ und hast auch noch den ORF. Die GIS ist ja teilweise teurer als bei uns.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ORF UEFA Quali in 4/3

    Boah, tatsächlich. Das ist ja mies. Aber der ORF kann da nix für, das Signal kommt ja wohl vom kasachischen Fernsehen. Wie war das bei unserem dortigen Spiel, ich weis nicht mehr.
     
  8. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF UEFA Quali in 4/3

    Wir haben da eigene Kameras mit hin genommen. :winken:

    Wieso ich ORF gucken kann weiß ich auch nicht. :eek: ;)
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: ORF UEFA Quali in 4/3

    Wenn nicht gerade der Ü Wagen abfackelt sind unsere TV Anstallten meistens doch vor Ort.Zumindest der Kommentator.Manchmal gibt es aber auch das Halbzeitstudio aus der Sendezentrale,aber das passiert auch selten.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF UEFA Quali in 4/3

    Die deutschen ÖR produzieren ja alle Spiele (auch aufgrund der Bandenwerbung) selbst. Von daher war man nicht aufs kasachische Fernsehen angewiesen.

    Der ORF kann sich diesen Aufwand aber nicht leisten, bzw. will es sich nicht leisten (was ich verstehe)

    Was anderes hab ich nicht erwartet. Ne ORF Smartcard wäre auch überraschend gewesen.;)
     

Diese Seite empfehlen