1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-TVthek-App auf Erfolgskurs - knapp 290 000 Downloads

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im November brachte der Österreichische Rundfunk (ORF) eine eigene Smartphone- und Tablet-App für seine Multimediaplattform TVthek auf den Markt - und das mit Erfolg. Bereits knapp 290 000 Nutzer haben die Anwendung nach Informationen der Sendeanstalt bisher auf ihren Geräten installiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF-TVthek-App auf Erfolgskurs - knapp 290 000 Downloads

    Ich hätte mich ja gefreut, wenn ich für die Gebührenerhöhung, die man vergangene Woche per Post angekündigt hat, auch funktionierende Streams bekommen würde.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF-TVthek-App auf Erfolgskurs - knapp 290 000 Downloads

    Kann man die auch als Deutscher nutzen?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF-TVthek-App auf Erfolgskurs - knapp 290 000 Downloads

    Ich bin Deutscher und bei mir klappt das ganz gut...also theoretisch :D
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ORF-TVthek-App auf Erfolgskurs - knapp 290 000 Downloads

    konsequent wie immer

    das orf angebot wegen 720p und weil es der "orf" ist lautstark boykottieren und dann im internet

    nebenbei....

    es geht weniger um die nationalität im pass sondern um die location.

    da denke ich dass die nationalität technisch wohl eher weniger abgefragt wird, als die geografische position nach vergebener ip.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF-TVthek-App auf Erfolgskurs - knapp 290 000 Downloads

    Lies noch mal genauer nach, bitte. Diese beiden Argumente sind es nicht!

    Habt Ihr Österreicher den Humor im Bauch von Mama gelassen? :winken:
     

Diese Seite empfehlen