1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Transponder wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aseidel, 18. Oktober 2010.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Der ORF-SD-Transponder (Astra 19,2/12692 MHz/Horizontal/22000) wird von meinem Receiver nicht mehr gefunden. Momentan Signalqualität 0%. Der andere ORF-SD-Transponder, sowie der ORF-HD-Transponder sind noch da.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.908
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF-Transponder wird nicht gefunden

    Also bei mir wird er gefunden. Nur die Qualität war nicht so berauschend jetzt ist es aber wieder besser.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ORF-Transponder wird nicht gefunden

    Kabel vom Receiver zur Schüssel war wohl nicht richtig angeschlossen. Ich hatte mal eine USB-TV-Karte ausprobiert und ein anderes Kabel genommen. Beim Zurückwechseln auf den Receiver muss wohl das Kabel nicht richtig dran gewesen sein. Es geht wieder.
     

Diese Seite empfehlen