1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Transponder TOT?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tomturbo, 7. November 2002.

  1. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Seit 19h20 bei mir ORF Transponder tot. Kann das jemand bestätigen. Sonst alle Programme O.K.

    Gruß Tom
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  3. holzteifel

    holzteifel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lohmen
    Ja, stimmt. Ca. 19.20 Uhr war plötzlich Ruhe im Karton (hab gerade FM4 gehört).
     
  4. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    Ich würde sagen wir haben gleichzeitg gepostet. Während ich geschrieben habe Hat eskobar ebenfalls gepostet. Sorry.

    Gruß Tom
     
  5. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    werde naechstes mal paar mins mehr warten *fg*

    naja..immerhin bin ich nicht allein ohne orf winken
     

Diese Seite empfehlen