1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Teletext erweitert sein Fußballangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2019 um 10:52 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.211
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ORF Teletext bietet seit voriger Woche den Fußballfans noch mehr Daten und Fakten rund um ihren Lieblingssport. Dafür hat der Sender 20 neue Seiten im Teletext geschaffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eine Teletext Meldung.. wie herrlich 80er :-D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    7.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin bauen die ihren VT sogar noch aus, anstatt zu behaupten, den nutzt ja eh keiner mehr (nicht wahr, Sky?).
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    1.640
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    He, es werden schon Petitionen ins Spiel gebracht, weil Sky mit dem Q den abgeschafft hat..
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.865
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und vom "Nachfolger" wollen sie auch nichts wissen.

    Aber was will man von diesen "Baumarktreceivern" auch erwarten?! :rolleyes:
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    1.640
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Wobei für mich, ich nutze den schon auch noch für kurze Sportinfos, wenn ich nicht online bin..
    Und mein Smartphone 4 Meter weg liegt..;)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    7.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine blöde Frage vielleicht, aber ich frag trotzdem (und meine nicht nur dich):

    Aber: Seid ihr hier alle pausenlos online um euch um die neuesten Infos euch zu holen? Und vorallem: Schaut ihr da alle fünf bis zehn Minuten drauf?
    Also ich bin hier am Tag mal online, ja. Aber abends oder am Wochenende super selten bis nie. Da war mir der VT - und weil ich es so gewöhnt war - ausreichend.

    Gut, manche sind ja hier z. B. pausenlos online.... ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.865
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich auch. Leider hat mein Receiver kein HbbTV und extra den vom TV zu nutzen ist mir zu umständlich da dessen Bedienung wie bei fast allen TV Geräten nicht mehr Zeitgemäß ist.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    1.640
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Zu Hause, in letzter Zeit zumindest weniger online als früher mal..Mit dem Notebook..
    Unterwegs nutz ich das Smartphone bestenfalls zum Radiohören, oder als Navi, falls mal die BVG vorübergehend zusammenbricht..
    Maximal noch Schlagzeilen anschauen..
    Und wie gesagt, bin ich nicht online, wenn ich eventuell auch mal auf dem Dorf verweile, muss der TT herhalten..
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.733
    Zustimmungen:
    5.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze den Teletext sogar auf dem Smartphone mittels App.
     

Diese Seite empfehlen