1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Sport plus und TW 1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Coloco, 5. Januar 2011.

  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    Die sollen ja zu eigenen 24 Stundenkanälen ausgebaut werden finde ich gut und vorallem unverschlüsselt


    So soll der Sportsender ORF Sport Plus künftig einen eigenen Kanal auf 19,2° Ost bekommen. Gleichzeitig wird der Spartensender TW1 zu einem 24-Stunden-Info- und Kulturkanal ausgebaut. Beide Sender sollen laut bisherigen Plänen weiter unkodiert verbreitet werden

    www.satnews.de - Willkommen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Ja das ist gut.
    Wan gehts los?
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    keine ahnung davon steht ja nix bei
     
  4. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Es gibt eben auch mal gute Nachrichten. Eine FTA Verbreitung wäre nicht schlecht. Abwarten. :)
     
  5. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Verkehrte Welt. Während viele Sender ihre Sender wegen Sport verschlüsseln, sendet der ORF Sport unverschlüsselt, verschlüsselt aber seine anderen Programme.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.607
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Wird ORF Sport+ dann auch mehr Livesport zeigen, oder gibt es nur Wiederholungen in Endlosschleife?

    Bin mal gespannt, ob Unitymedia in der Lage sein wird, beide Kanäle einzuspeisen...
     
  8. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    sport plus: selbes programm wie jetzt (live (eher randsportarten) und wh's), jedoch täglich mehr als jetzt, rest des tages/nacht als wiederholungsschleife

    start: april, ob es der 1. ist, weiß man noch nicht - könnt ja sonst als aprilscherz verstanden werden
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.688
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Der Kulturkanal soll ja 3 Sat über DVB-T ersetzen, so war jedenfalls die Planung.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Wäre auch schön wenn es ORF Sport plus dann in HD geben würde.
     

Diese Seite empfehlen