1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Sport, Champions League???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CORE7, 22. Januar 2007.

  1. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo,
    kp ob das hier der richtige Bereich is wenn nicht sry. Also:
    Bin gestern durch Zufall auf den 48. Sendeplatz meines Arena Recievers gestoßen. Also ISH Kabel Reciever. Und der Sender hieß also wurde vom Reciver angezeigt "TW1" Da lief aber "ORF Sport" und irgendnen Football Spiel das auch auf der ARD lief.

    Jedenfalls wollte ich fragen ob es sich bei diesem ORF Sport um ein programm handelt, dass die Champions League also einzelne Spiele live überträgt??

    Meine nämlich ma im Internet gelesen zu haben das ORF CL überträgt aber ich krieg da ja ORF Sport und hab auch schon gegoogelt bin aber nich wirklich schlauer geworden. Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

    mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF Sport, Champions League???

    ORF Sport und TW 1 teilen sich den Sendeplatz.
    Die CL wirst Du auf diesem Kanal allerdings nicht finden. Die läuft auf den ORF
    Hauptkanälen.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: ORF Sport, Champions League???

    die Champions League läuft beim ORF exklusiv auf ORF 1

    Aufgrund lizenzrechtlicher Beschränkung via Satellit nur in verschlüsselter Form zu empfangen, im Kabelnetz im großen und ganzen in den grenznahen Gebieten bzw. in ganz BW via Kabel BW in digitaler Form zu empfangen.

    AUf ORF Sport+ (Programmplatz von TW 1) laufen u.a. div. Randsportarten und u.a. auch Spiele der NFL und das unverschlüsselt für ganz Europe.

    mfg

    SPIDERMAN
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ORF Sport, Champions League???

    Bei einem Blick hierher http://www.tw1.at/ kann man auch allerhand in Erfahrung bringen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen