1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf/SF smardcard

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von roman--96, 23. Februar 2011.

  1. roman--96

    roman--96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hy,
    wer kann mir eine freigeschaltene Orf samrdcard oder eine SF Viacesscard besorgen.Die kosten werden natürlich übernommen.
    Was benötigt man eigendlich dafür für ein Reciver also mit welchem Kartenlesegerät?
    Danke schon mal im Vorraus:winken:
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Orf/SF smardcard

    ORF = Modul Cryptoworks

    SF= Modul Viacess

    einfach mal googeln ! :D


    Karten gibts auch bei ebay

    Receiver mit CI Steckplatz würdest du benötigen
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Orf/SF smardcard

    Am besten nimmst du als Modul ein Alphacrypt.Bei Ebay kannst du mit so 250 Euro +x je Karte rechnen die dann bei ORF (mindestens 5 Jahre) bei SRG (steht nicht wie lange) freigeschaltet werden.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Orf/SF smardcard

    SRG-Karten haben keine beschränkte Freischaltung wie die ORF-Karten, die automatisch endet. Und der Inhaber bekommt - falls mal ein Tausch stattfindet - die neue Karte zugeschickt.

    Ob er die dann kostenlos weitergibt, ist Verhandlungssache.

    Wobei die Schweizer in der Regel viel freizügiger sind, was Karten angeht. Denen reicht - so meine Erfahrung - oft eine Aufwandsentschädigung für die Bestellung der Karte. Brauchen tun sie die selbst sowieso fast nie, da vollständig verkabelt.

    Die Ösis sind ein klassisches Sat-Land, da werden pro Haushalt schon mal 2-3 Karten für den Eigenbedarf benötigt. Dementsprechend teuer werden die Karten gehandelt.

    Wobei es ja nun auch wieder ganz ohne Karte geht - DF berichtete ;)

    Anfragen per PM bei mir übrigens zwecklos, bin selbst Deutscher und habe keinen Zugang zu weiteren Karten, dies wollte ich nur mal loswerden.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  5. Saugwunder

    Saugwunder Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat Technistar S1
    Beamer Sanyo Full HD Z 700
    Yamaha Soundbar 5100 mit extra Subwoofer
    WD TV Life Multimediaplayer
    Universal FB mit Beleuchtung Philips Prestigo SRU 6008
    Viforo HDMI Matrix 4 Eingänge 2 Ausgänge
    Vogels EFF 8340 LCD Standfuß
    Skytenne Technisat 13,0 Grad 19,2 Grad 23,5 Grad 28,5 Grad
    SRG SSR Digital Abo Schweiz
    Dyon Victory LCD TV 56 cm
    Orion LCD TV 81 cm
    Samsung LCD TV 48 cm
    AW: Orf/SF smardcard

    schau mal meinen Bericht über die SF Karte.......
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Orf/SF smardcard

    saugwunder... ist sicher genial...aber wenn du es noch mehr public machst, wird es sicher sehr schnell nicht mehr funktionieren. wir haben hier alle unsere tricks, aber muss man sie gleich jedem erzählen? sei froh, dass es bei dir klappt und geniesse....
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen