1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF: Senderechte für Ausstrahlung über Sat? Änderungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tobotobsen, 6. März 2007.

  1. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo!
    Wollte mir am So "Findet Nemo" auf ORF ansehen aber da war nur Videotextseite eingeblendet. Auf Videotext stand dann was von "keine Senderechte für Europa oder so....".
    Bisher lief bei mir ORF & ATV+ mit Spielfilmen, Champions League ohne Probleme,gibt es da jetzt Änderungen?

    Vielen Dank!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ORF: Senderechte für Ausstrahlung über Sat? Änderungen?

    --
     
  5. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    AW: ORF: Senderechte für Ausstrahlung über Sat? Änderungen?

    Hallo!
    Sorry, habe die Suche nicht genutzt:winken:

    Vielen Dank für die schnelle Info mit dem Link, bin noch Anfänger und am üben ... :D!



    @Ackerboy: Hat sich wohl erledigt... Aber ist über Sat
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: ORF: Senderechte für Ausstrahlung über Sat? Änderungen?

    legal nur mit offizeller und dauerhaft angemeldeter ORF-Satkarte (als Bürger der BRD schwierig)
    ansonsten für alle anderen Empfangsmöglichkeiten keine Auskunft in jeglicher Hinsicht desweiteren keine weitere Kommentierung.

    mfg

    SPIDERMAN
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ORF: Senderechte für Ausstrahlung über Sat? Änderungen?

    Jo. Hab die vorherige Diskussion auch übersehen. Nix für ungut!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ORF: Senderechte für Ausstrahlung über Sat? Änderungen?

    mich als deutscher intressiert nur eins: was wird denn nun mit Findet Nemo!???? wiederholt ihr den auch irgendwann.... ???????????


    :D
     
  9. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: ORF: Senderechte für Ausstrahlung über Sat? Änderungen?

    Ihr?

    OK, ich verstehe, er meint den ORF, weil es ein technischer Fehler war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007

Diese Seite empfehlen