1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cryptoworks, 15. August 2008.

  1. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo,

    hab gestern abend bei orf1 gesehen, dass neben der Cryptoworks d05 auch die d95 sowie die neue irdeto 648 Verschlüsselung aufgeschaltet wurden.

    Weiß jemand was die cryptoworksverschlüsselung d95 zu bedeuten hat?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    sind beide für die neuen ice karten, die sowol crypworks als auch irdeto beherrscht.

    d05 gehört noch zu den aktuellen versionen, wobei aber ein teil schon in austausch ist (emu freunde werden es bald merken).
     
  3. Feng

    Feng Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    15
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    Sollte, laut Orf-Teletext, bis Anfang September abgeschlossen sein.
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    Ist nach der Umstellung dann auch der ORF mal wieder dicht? Das jetzige Cryptoworks ist ja bereits jahrelang offen.
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    wenn sie es schaffen, nach dem kartenwechsel auch den key zu wechseln, ja. premiere muß halt auch noch den kartentausch abschließen.
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    Mitteilung vom ORF

     
  7. bf1tommy

    bf1tommy Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  8. bold_eagle

    bold_eagle Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    498
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    Hat der ORF schon die Laufzeitverlängerungen für die Karten gemacht?

    Im Moment gelten diese bis 06.10.2008

    Müsste ja mal langsam Zeit werden oder?:rolleyes:
     
  9. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    115
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    Bei mir steht bis 05.10.08 und wurde noch nicht verlängert.

    Wie siehts bei Euch aus? Wurde über das Datum hinaus verlängert?
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: ORF schaltet neue Verschlüsselungen auf

    Immer etwa 1 Monat vorher, also dann am oder nach dem 06.09.2008. So war es zumindest in der Vergangenheit.

    Kann jetzt gerade nicht nachsehen, aber ATV hat sich die Tage verlängert auf Ende März. ORF wie gesagt erst am oder nach dem 06.09.2008.:winken:
     

Diese Seite empfehlen