1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bawi, 12. November 2007.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Heute habe ich Post vom Orf bekommen, Bc wird mit 1 April abgeschalten.
    Somit gibts jetzt ein Definitives Datum.
     
  2. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    Wenn die Lage nicht so Ernst wäre, würde ich sagen, das ist ein Aprilscherz!!!
    ;) ;)
     
  3. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    Die "neue ORF-Führung" um diesen Watzke weiß sich beliebt zu machen :wüt:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    Mir persönlich ist das egal,da ich schon die Cryptoworkskarten habe.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    Es werden auch alle Cryptoworkskarten getauscht. Ich weiß aber nicht genau wann.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    Kann ich mir derzeit nicht vorstellen,da ich meine 2.Karte gerade erst bestellt wurde und vom ORF mir zugesandt wurde.
     
  7. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    Alle Cryptoworkskarten werden nicht getauscht, nur einige
    wenige aus einer Serie von 2003.
    Die ausage das alle getauscht werden kommt vom Standard und ist wie bei diesem Revolvereblatt üblich wieder einmal schlecht recherchiert.

    Der Hammer ist allerdings das in den Brief vom Orf kein Wort darüber verloren wird das die Karte getauscht wird,
    vielmehr soll ich mir im gut sortierten Fachhandel neue Geräte besorgen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    Das ist Wirtschaftsförderung.
     
  9. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    Ja wobei mir schon klar war das ich das Cryptoequipment kaufen muß, jetzt sieht es aber fast danach aus das ich die Karte und die Freischaltung auch wieder zahlen soll und das finde ich schon sehr mutig von denen.
     
  10. paytv_23

    paytv_23 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Orf schaltet Betacrypt zum 1 April 2008 ab

    :D wann wird dan betacrypt2 eingeführt?
     

Diese Seite empfehlen