1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF - Restart Funktion via HbbTV - funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Mark100, 1. März 2018.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meinem LG TV die Restart Funktion
    (also eine Sendung die läuft von vorne starten) nicht mehr funktioniert. Die normalen Sendungen in der Mediathek funktionieren jedoch.

    Fehlermeldung "Der Beitrag ist derzeit nicht verfügbar. cannot connect to server or connection lost"

    Hat noch jemand diese Probleme?
     
  2. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der ORF hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass es sich um eine Störung handelt & dass man daran arbeitet. Seit gestern funktonierts jedoch wieder
     

Diese Seite empfehlen