1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Receiver??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Saugi_255, 7. Oktober 2005.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    ich war heute bei einem Masters Sathändler. Der hat mir einen Receiver vorgeführt, der ORF decodiert hat, er soll 80€ kosten. Jetzt meine Frage, macht sich der Händler strafbar, denn am Receiver ist garkeine Karte eingebaut und es wird auch keine mitgeliefert.

    Danke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ORF Receiver??

    Inwieweit es strafbar ist weiß ich nicht aber es ist nicht legal!

    Das dürfte dir aber auch schon beim schreiben der Frage klar gewesen sein.

    cu
    usul
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: ORF Receiver??

    Alles in allem ist ein ein illegales Umgehen der Verschlüsselung (ob das nun auf Pay-TV zutrifft oder nicht ist egal).
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ORF Receiver??

    Der Händler macht sich eigentlich schon strafbar.
     

Diese Seite empfehlen