1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Receiver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Digitalfan, 11. April 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    wenn schon so reisserisch der bericht,dann bitte auch die geräteliste und händler nennen.
    man möchte doch wissen von was ihr redet.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_25326.html
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF Receiver

    Mal bei eBay schauen. Da sind die Händler auch drinnen.

    Im Übrigen finde ich, dass die Schuld bei den Sendern selber liegt. Brauchen ja nur die Keys wechseln. Das ist aber speziel beim ORF zuletzt vor über 2 Jahren passiert.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF Receiver

    Hi,

    Warum brauchst eine Receiver Liste?
    Möchtest leicht so ein "Gerät" erwerben?

    Kirni2000
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF Receiver

    vielleicht.
    und die händler könnte man ja meiden.
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF Receiver

    Wenn man hier eine Liste veröfentlicht dann ist das ja nur Werbung.
    Aber mir ist das eigentlich egal, wenn jemand in Deutschland den ORF knackt und schaut.

    Bin ja Österreicher.

    Der ORF hat ja selbst schuld, weil er noch immer in Betacrypt1 sendet.

    Kirni2000
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF Receiver

    Hi,

    Ein "Key" wechsel würde sowieso nix bringen.
    Das System ist komplett geknackt und viele CI Module und Karten Machen AU.

    Ich glaube auch, das es den ORF egal ist, wenn jemand ausserhalb Österreichs ORF Schaut.

    Sonst hätten ja öfter mal die Key´s gewechselt.

    Kirni2000
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ORF Receiver

    Dafür wäre Betaresearch zuständig, ist aber wohl nur mehr eine Briefkastenfirma. :rolleyes:

    Egal, ich hoffe der ORF verlängert seine Verträge nach 2007 auf unendlich Betacrypt.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF Receiver

    Die meisten von den Receivern sind auf Keyeingabe (entweder per Fernbedienung oder Seriell mit dem PC) "angewiesen". Die machen kein AU.
     
  9. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Receiver

    ja, ja, und das glaubt dir jetzt jeder.. :mad:
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ORF Receiver

    Der ORF weiss natürlich von den Schwarzesehern. Ein Keywechsel in Betacrypt würde Geld kosten und da der ORF sich von den braven Zählern und Werbung finanziert ist es denen egal, sonst hätte der ORF schon mehrfach die Möglichkeit gehabt Betacrypt abzuschalten bzw. denen die Beta Geräte nutzen eine Nagra2 Karte auszugeben.