1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Radios weiter Nummer 1 in Österreich - Ö3 am beliebtesten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.878
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Radiosender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ORF haben in Österreich im ersten Halbjahr 2011 mit einer täglichen Reichweite von über 70 Prozent mehr als 5,2 Millionen Hörer erreicht. Am erfolgreichsten war die Popwelle Ö3.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF-Radios weiter Nummer 1 in Österreich - Ö3 am beliebtesten

    Sonst gibts ja nix wirklich gescheites.
     
  3. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: ORF-Radios weiter Nummer 1 in Österreich - Ö3 am beliebtesten

    Spricht nicht gerade für guten Geschmack der Landsleute...
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF-Radios weiter Nummer 1 in Österreich - Ö3 am beliebtesten

    Sagen wir es einmal so ausser FM4 hast du ja nur mehr die Oldi sender und Klassische Musik sonst gibt es glaube ich nix mehr ?!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF-Radios weiter Nummer 1 in Österreich - Ö3 am beliebtesten

    Ja, die Antenne-Radios, Kronehit, usw. Gibt schon noch einiges. Spricht ja für Ö3, wenn sie sich da behaupten. Sonntag Abends mit Eberhard Forcher höre ich auch nach wie vor rein.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ORF-Radios weiter Nummer 1 in Österreich - Ö3 am beliebtesten

    und krone hit radio hören wäre ein ausdruck manifestierten geschmackes?

    ps- wo ist das bashing vom radiomann, oder muss er sich erst von den zdf erholen?
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.278
    Zustimmungen:
    2.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: ORF-Radios weiter Nummer 1 in Österreich - Ö3 am beliebtesten

    mein radiosender nummer 1 ist sunshine live und das schon seit 10 jahren.möchte ihn weder im privaten noch beim arbeiten missen.viele hören aber bei der arbeit oder in cafes ö3 das durchschnittsmusik spielt und eben auch informative themen bringt.gott sei dank gibt es mobiles internet und so kann jeder hören was er will.in deutschland werden auch die landessender die meisten zuhörer haben.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF-Radios weiter Nummer 1 in Österreich - Ö3 am beliebtesten

    FM4 gehört aber doch auch zum ORF, oder?
    Aber ich muss zugeben ich hör auch öfters mal bei Ö3 rein.
    Von unseren Sendern, die ich hier über UKW empfange ist eigentlich nur SWR3 zu gebrauchen. SWR2 und 4 sind nicht mein Musikgeschmack RPR1 und RTL Radio haben irgendwie jeden Tag die gleiche Playlist und bei BigFM wiederholt sich jedes Lied schon nach spätestens 2 Stunden und die Anrufer nerven extrem mit ihrem dummen Geschwätz. SWR1 kann man sich hin und wieder auch noch anhören.
    Bei Ö3 lande ich dann hin und wieder, weil der auch in meiner TV-Liste drin ist. Wenn ich im TV nix finde lass ich den dann einfach laufen. :D
     

Diese Seite empfehlen