1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF: Positive Fünf-Jahres-Bilanz für Online und neue Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die österreichische Rundfunkanstalt ORF hat sich für die vergangenen fünf Jahre ein positives Zeugnis im Online-Bereich ausgestellt. Das Internet-Portal ORF.at habe seine Marktführerschaft behauptet, außerdem sei die Videoplattform ORF-TVthek erfolgreich realisiert worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF: Positive Fünf-Jahres-Bilanz für Online und neue Medien

    In technischer Hinsicht ist dem ORF durchaus zu gratulieren. Ich selbst nutze orf.at täglich, durchaus auch die TV-Thek. Wenn jetzt auch noch die Inhalte jenes journalistische Niveau erreichen würden, das einem Öffentlich Rechtlichen Sender gut anstehen würde - nämlich die kritische Äquidistanz zu ALLEN politischen Parteien, anstatt der unerträglichen Schlagseite, die dort herrscht, wäre die österreichische Medienwelt fast paradiesisch in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen