1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF: Planungen für Youtube-Kanal schreiten voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um sich auch künftige Generationen an Zuschauern zu sichern, bauen sich viele TV-Kanäle digitale Standbeine auf. Neben der TVthek will nun der österreichische ORF auch auf Youtube Präsenz zeigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahsiss

    ahsiss Guest

    Wow wie modern :whistle:
    Die ARD und das ZDF haben schon seit über 5 Jahren einen eigenen YouTube Kanal und inzwischen haben deren Sendungen eigene Kanäle mit "Online only" Inhalten und das wird natürlich auch genutzt um die 7 Tage Mediatheken Regelung zu umgehen(y)
     

Diese Seite empfehlen