1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF plant Gebührenerhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Wien - Der ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz will eine Anhebung der ORF-Gebühren einleiten. Dafür will Wrabetz auf der nächsten Stiftungsratssitzung werben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    Die EURO 2008 kostet halt eine Menge an Kohle. Schön das der Gebührenzahler wieder abgezockt werden soll. :wüt:
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    Ja ne is klar... die Landesstudios und HDTV sind dafür verantwortlich... von denn Sinnlostechnologien MHP, DVB-H usw. wird kein Wort verschwendet... :rolleyes:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    Was soll es Euch besser gehen als uns? Ist doch nur konsequent...
     
  5. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    ... gleiches Recht für alle ! Juhu, ich liebe den ORF :mad:

    Vor allem wenn man dabei noch das zu lesen bekommt: klick
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    ...und ausserdem ist es eine "Inflationsanpassung", also ich verstehe nicht die Aufregung...[​IMG]
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    *Kopfschüttel*

    Die Österreicher zahlen an die 20€ im Monat für 2 Sender ORF1 und ORF2.

    Ich finde das ist schon happig.
    Aber wenn man eben keine ahnung hat..........:eek:
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    Kannst du keinen Spass verstehen? :D
     
  9. danip

    danip Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    ich glaube, dass ich ein sehr humorvoller mensch bin - aber da vergeht mir das lachen...

    der österreichische tv/radio-konsument darf für die spielereien und hobbys (Stichwort: "mitten im 8ten") von ein paar geltungsbedürftigen manager z.B. auch aus dem bereich "online und neue medien" (--> ORF OK, DVB-H,...) zahlen.

    aber humor ist ja, wenn man trotzdem lacht...
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: ORF plant Gebührenerhöhung

    Auch wenn ich mich bei unseren Österreicheischen Freunden jetzt unbeliebt mache, aber HDTV wären mir die 1,50 Euro schon Wert. Zudem finde ich den ORF sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen