1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF ohne neue C.S.I. Folgen - wird da gespart?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Radioman2000, 21. August 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eben sehe ich in der Fernsehzeitung, daß der ORF das erste Mal seit langem die 10. Staffel C.S.I. nicht ausstrahlt. Normaler Weise geht das bei EAs immer nur zeitgleich zu RTL oder erst nachdem RTL die Staffel gesendet hat.

    Siehe wunschliste.de:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen