1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hatte mal kurz das nais drauf. auch wenn ihr es nicht mögt. damit hab ich den sender orf 1/2 kennen gelernt und er gefällt mir sehr gut. nun bin ich wieder mit nem yadi bestückt, kann damit aber kein orf empfangen. das geht nicht da es in de irgendwie verschlüsselt ist kann man ein yadi umbasteln so das man das gucken kann.


    der sender ist echt gut.


    mfg kallipygos
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

    Nein, das wäre illegal ohne Abbo.
    Guß Gorcon
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

    kann man orf abonnieren??? :eek:
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

    Nein. Als Deutscher kannst du legal ORF nur mit der Hausantenne analog im Grenzgebiet zu Österreich oder im Kabel BW schauen. Keinesfalls über SAT!!
     
  5. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

    Ah, jetzt verstehe ich auch, warum ich in Graz beim Fernsehen (ORF1) verhaftet wurde ;)
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

    Das ist auch sehr verwirrent beschrieben. :D
     
  7. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

    schade um den sender.............:wüt:
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

    ORF1/2 kannste nur via Kabel (KabelBW), via Hausantenne am Grenzgebiet zu Österreich also noch Deutschland oder per Hausantenne in BW einigermassen, via Sat (Astra) mit einer Smartcard die Österreicher bekommen, in der Schweiz, in Österreich sehen.

    Andere Frage: Wie empfängst du per NAIS Image ORF1, geht da auch Kabel Digital Home :D. Ist Nais nicht sogar ein Emu-Image?
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: ORF mit yadi nicht mögl. / NAIS wohl

    Munkelt man zumindest :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen