1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF mit Topfield 7700 HSCi und Alphacrypt Light funkt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wudi, 21. März 2009.

  1. wudi

    wudi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe sei kurzem einen neuen HD Receiver: Topfield 7700 HSCI mit Alphacrypt Light.
    Nachdem mein Premiere geeigneter Philipps den Geist aufgegeben hat. Habe übere meine Premiere-Flex Karte ORF freischalten lassen. Funktionierte auch mit den Philipps einwandfrei.
    Leider nicht mit dem neuen Gerät:
    Er will ständig den Code für die Kindersicherung. Den gebe ich dann auch ein..dann kommt aber die Meldung, dass das Programm nicht verfügbar ist. Wenn ich den Receiver 2-3 Mal ein und wieder ausschalte und das Prozedere öfters wiederhole dann klappts auf einmal..warum weiss ich nicht!

    Hat da jemand einen Tipp!?

    Lg wudi
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF mit Topfield 7700 HSCi und Alphacrypt Light funkt nicht!!!

    kannst du die kindersicherung nicht im topfield menü irgendwo ausschalten?
     
  3. wudi

    wudi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF mit Topfield 7700 HSCi und Alphacrypt Light funkt nicht!!!

    Ja hab ich auch schon probiert. Dann kommt die Kindersicherung nicht, aber der Sender wird wieder als nicht verfügbar angezeigt..
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF mit Topfield 7700 HSCi und Alphacrypt Light funkt nicht!!!

    welche firmware ist auf dem alphacrypt? und welche premierekarte hast du?
     
  5. wudi

    wudi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF mit Topfield 7700 HSCi und Alphacrypt Light funkt nicht!!!

    Also:
    AlphaCrypt Light 1.16
    Loaderversion: EuroBoot V2.05L
    Applikationsversion: 3.16
    Compiliert am: Sep 09 2008

    und Premierekarte:
    NagraVision
    Schlüssel A02 steht auf der Karte
     

Diese Seite empfehlen