1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Verdi-Fan, 25. Dezember 2014.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Liebe SAT-Freunde,
    vielleicht hat am gestrigen Heiligabend auch zufällig jemand auf ORF die Spendengala verfolgt.
    Zwischen 16.00 Uhr und 18.00 haben die Regionalsender übertragen und auf dem Wiener Kanal spielte eine Swing / Boogie-Woogie Kapelle einen Sound, der uns wirklich aus dem Sofa geholt hat. Leider wurde nirgendwo ein Band-Name oder der Name des Pianisten eingeblendet oder genannte (vielleicht haben wir es auch nur nicht gehört). In der Mediathek konnte ich jetzt einen Screenshot erstellen. Vielleicht kennt jemand diesen österreichischen "Jerry Lee Lewis"? Würde mich extrem interessieren.

    http://tvthek.orf.at/program/Licht-...kel-Lokalprogramme-aus-Wien-1600-1800/9002848

    Grüße
    VF
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014
  2. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

    Ich hatte auch die gleiche Frage und ein Kiollege konnte sie beantworten.
    Wieso zum Teufel hat der ORF den Namen der Band nie eingeblendet? Auch online fand man nichts
     
  4. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

    Naja die Moderatorin hat aber bereits in der ersten Minute den Namen erwähnt ;)
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

    Also erstens ist Andy Lee Lang in Österreich bekannt wie ein bunter Hund, ist bei jeder Veranstaltung dabei wo es gratis Essen und Trinken gibt und lacht dann komisch in irgendwelche Kameras um in den Billigblättern Heute und Österreich ja vertreten zu sein. Als Künstler ist er aber 1A.

    @Verdi-Fan und @kyagi
    keine Ahnung wo ihr zuhause seit, aus Österreich wahrscheinlich nicht weil sonst hättet ihr ihn erkannt. Und selbst wenn der ORF vergessen hätte seinen Namen einzublenden, ganz Österreich kennt ihn. Auch sollte man ja den ORF nur in Österreich empfangen ;-) (keine Ahnung ob ORF2-E auch Licht ins Dunkel überträgt) aber das steht auf einen anderen Blatt Papier
     
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

    Jedes Landesstudio produziert seine eigenen Licht ins Dunkel Sendungen. Es wird sehr viel live gesendet und um den Spargedanken Rechnung zu tragen, werden die Schriftgeneratoren nicht angeworfen. Es werden bei Licht ins Dunkel daher auch keine Namen eingeblendet, weder von Personen noch von Musikgruppen. Vergessen wurde nichts, man macht es einfach nicht. so schauts aus.....
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

    Wir haben etwa 20 Minuten nach Start eingeschaltet.
    Und ja, wir sind ausserhalb von Österreich
     
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

    Schön das der ORF auch im Ausland gerne gesehen wird :winken:
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.306
    Zustimmungen:
    1.347
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

    Na klar :D. Es vergeht kein Tag, ohne dass ich mal reingucke. Und die deutschen WM-Spiele habe ich auch alle vom ORF archiviert.
    Habe die Ehre :D
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF - Licht ins Dunkel (Band?)

    SRF ist doch auch im Kabel in Wien?
    Mal ehrlich: Serien und Filme haben wir sowieso (fast) werbefrei bei SRF. Daher dürfte es nicht so ein Drama sein wie ORF in Deutschland.
    Und ja, Andy kannte ich halt nicht. Mein alter Herr war so begeistert, der würde durchaus mal an ein Konzert von ihm. Wenns nicht grad in Wien ist.
     

Diese Seite empfehlen