1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von steff78, 2. Januar 2006.

  1. steff78

    steff78 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    hallo

    habe gerade bei ebay gesehen das dort orf karten mit antragformular angeboten werden.jetzt wollte ich mal fragen ob das legal ist weil ich habe hier schon mal gelesen das orf karten in deutschland sozusagen illegal sind.oder ist das sehr heiss wenn man das ersteigert und den antrag zum ordf einschickt? bitte um antwort.
    gruß
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: orf karte

    Wenn du nicht in Östereich wohnst hast du nichts davon den Antrag einzuschicken.

    IIRC wird dann (ohne Antrag) ORF auf der Karte nach einer Weile (1 Monat) abgeschaltet und ATV+ bleibt offen.

    cu
    usul
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: orf karte

    Also auch wenn man den Antrag nicht ans ORF schickt, kann man ATV Plus weiter schauhen ? :eek:
     
  4. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: orf karte

    Richtich Ickis!
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: orf karte

    Coool:winken:
     
  6. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    R
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: orf karte

    Blos das Atv+ sind sonderlich interesannt ist! :)
    Hat eher nen RTL2 stiel!

    mfg
    meido
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: orf karte

    Soll heißen du denkst nicht das ATV+ lohnt?

    Frag mal einen Stargate Fan ;-)

    cu
    usul
     
  8. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    R
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: orf karte

    das sieht jeder anders! Ich persönlich gugge kein Stargate! :)
    Paar sachen sind schon gut! Aber Rein ne Karte nur wegen Atv+ für mich wäre das nichts!
    Schau mir nur ab und zu King of Queens dort an und Hör mal wer da Hämmert komm ja da zu ner guten Zeit!

    mfg
    meido
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: orf karte

    Laut EPG läuft bei ATV+ "Sophie - Braut wider Willen" bereits um 13.30 Uhr und nicht wie bei der ARD erst um 18.50 Uhr.
    Ob sich das deswegen lohnt - keine Ahnung. Ich persönlich hätte um die Uhrzeit sowieso keine Zeit TV zu sehen, deshalb ist mir da die ARD lieber :winken:
     
  10. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: orf karte

    Wenn du nicht in Östereich wohnst dann laß die Finger davon, EBay kontrolliert da sehr genau.
     

Diese Seite empfehlen