1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dave1980, 25. Juli 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Wer wohnt hier in Österreich und kann mir eine ORF-Karte besorgen? Komme natürlich für alle Kosten inkl. Rundfunkgebühr auf!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    ....ist illegal.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    wenn man es "anders" interpretiert, könnte man meinen ER wohnt in Österreich winken breites_
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann hätte er sicher nicht gefragt. winken
    Gruß Gorcon

    PS: Übrigens kann man mit einer ORF Karte nicht viel anfangen wenn man nur eine D-Box2 (ein Stück!) hat und noch ein Premiere Abbo denn dann muss man jedesmal den Startassie bemühen wenn man die Karte tauscht. winken
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Habe einen Humax BTCI-5900 mit Org.-Premiere-Karte Jetzt suche ich noch eine ORF-Karte! Alphacrypt-Modul bereits vorhanden!
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    da du inkl. gis gebühren zahlen willst, dann wären das ja 29,90 euro & 20 euro/monat für den orf. das ist doch etwas teuer, oder?
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Die Gis liegen bei knapp 20 e je nach Bundesland!
    Wieso 29,90 € + 20 € pro Monat?
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    die karte kostet 29,90 (aber nur einmalig). die gis dann 20/monat. aber das ist eindeutig zuviel.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Mal ne andere Frage: Wieviele Smartcards kann man als Österreicher bekommen?
     

Diese Seite empfehlen