1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bluepanel, 21. März 2018.

  1. bluepanel

    bluepanel Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin hier nicht so oft im Forum, deshalb stelle ich mal eine Frage, von der ich mir erhoffe, dass jemand mir helfen kann:

    Ich suche einen netten Österreicher, über den ich eine ORF-Karte mit Freischaltung bekommen kann. Natürlich würde ich Karten- und Freischaltungsgebühr übernehem. Würde mich über Antworten, auch per PN sehr freuen.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Sonst kannst du als Alternative auch bei Ebay mal schauen
     
  3. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Sind bei ebay jedoch nicht gerade ein Schnäppchen und ob das seriös ist wage ich zu bezweifeln. Als Alternative ginge doch auch Streaming über VPN oder DNS mit Zattoo CH
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Das mit Ebay lass mal ganz schnell sein. Es ist nicht selten vorgekommen, dass die Karten wenige Wochen später abgeschaltet waren und der Verkäufer unerreichbar war...
     
  5. bluepanel

    bluepanel Guest

    ja, so war es auch bei mir, deshalb ist ebay für mich tabu...Aber vielleicht findet sich hier im Board ja ein netter Österreicher, der bereit ist, eine Karte auf sich zu registrieren. Würde mich freuen.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich eine hätte würd ich sie Dir schenken. :)
     
  7. bluepanel

    bluepanel Guest

    Das ist lieb von Dir :)
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.832
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte da auch schon "Geld verbrannt", für eine ORF-Karte. Deshalb nur noch über vertrauensvolle Partner / Freunde eine ORF-Karte beziehen, ein dauerhafter Kontakt für die erneute Freischaltmöglichkeit ist sehr wichtig.
     
  9. bluepanel

    bluepanel Guest

    Aber wie findet man einen vertrauensvollen Pertner / Freund. Ich kenne halt leider niemanden in Österreich.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann musst du eben dort mal Urlaub machen um dort Leute kennen zu lernen.