1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bestaude, 5. November 2011.

  1. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich habe eine Karte (dauerhaft freigeschaltet) für den ORF, die Nummer beginnt mit 00085.. Also sollte man meinen, die Karte ist für die Cryptoworksverschlüsselung. Sie funktioniert auch in einem entsprechenden Modul.
    Mich verwundert, dass auf der Rückseite "irdeto" steht. Frage: Ist die Karte auch mit Irdeto zu entschlüsseln, multcrypt? Ich habe versucht, beim ORF nachzufragen, die wollen aber die Kartennummer wissen, ich meine die geht die nix an !
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF Karte

    Cryptoworks gehoert Irdeto
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF Karte

    Natürlich müssen die nach der Kartennummer fragen um dir zu sagen, ob deine Karte Irdeto kann. ;)
    Irdeto geht nämlich erst mit der neuen Kartengeneration (Seriennummer beginnt mit C8...), die 0085er sind noch reine Cryptoworks-Karten ohne Irdeto-Modus. Den Grund dass da Irdeto draufsteht hat Tom ja schon genannt.
     
  4. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Karte

    danke!
     

Diese Seite empfehlen