1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf karte und dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von woktum, 23. März 2009.

  1. woktum

    woktum Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich habe eine frage und zwar is es möglich legal mit einer orfkarte die dbox2 zu betreiben sprich gibt es eine emu die cryptowork kann ?

    Weil mit der camd emu gehts nicht nur die original premiere karte geht damit hilft mir aber nicht weil ich die zurücksenden muss, und so bleibt mir nur die originale orf karte ...

    was tun ?

    vielen dank für eure antworten schoon mal
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: orf karte und dbox2

    Servus,

    die Dbox2 ist auch mit Linux ein reiner Betacrypt-Receiver. Deshalb kann sie im Originalslot auch nur Betacrypt-Karten bzw. Nagra-Karten mit BC-Tunnel lesen.

    Eine legale Möglichkeit, CW-Karten zu betreiben gibt es also nicht.

    Selbstverständlich kann man den zweiten Slot mittels Mulicam zum Allesfresser umfunktionieren und dann mit einem Emu, der z.B. ganz ähnlich heisst, wie die originale camd2, die ORF-Karte benutzen.

    Da du aber nach legalen Möglichkeiten frägst: Nein.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. woktum

    woktum Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: orf karte und dbox2

    hallo

    schade und die nicht legale möglichkeit wie würde die aussehen ? Will mich nicht von meiner box trennen wegen streaming und netzwerk´

    gruss
     
  4. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: orf karte und dbox2

    Du kannst dich auf gewissen Boards anmelden und informieren. Die sind aber nicht gerne hier gesehen. Ich schicke dir mal ein PN dazu. ;)
     
  5. woktum

    woktum Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: orf karte und dbox2

    vielen dank für die pm is ja ziemlich viel zum lesen

    thx

    :)
     
  6. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: orf karte und dbox2

    Aber es kann sich lohnen. ;)
     

Diese Seite empfehlen