1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lj68, 1. September 2006.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    Hallo
    Habe eine offizielle ORF Karte, welche angeblich nicht freigeschaltet ist.
    weis jemand , was man da tun kann??
     
  2. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: ORF Karte läuft nicht

    ruf die servicelinie des orf an. die helfen weiter.
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: ORF Karte läuft nicht

    Super Idee;-(
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ORF Karte läuft nicht

    da hat dich jemand übers Ohr gehauen (bei äh-boy?). Die Karten gibts in Aut (für jeden) in jedem M.Markt etc. incl. Formular. Dieses musst du ausgefüllt (GIS Kundennummer ist Voraussetzung) ans ORF senden. Dafür hast du ca. 1 Monat Zeit.
    http://digital.orf.at/index_d.htm
    http://digital.orf.at/c_satellit/anmeldung00.htm
    Geht wenigstens ATV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: ORF Karte läuft nicht

    so wie er mir vorher geantwortet hat, wird er nicht in österreich wohnen.

    sonst hätte er meinen tipp ausgeführt.

    ich muss mal meine karte überprüfen. im september werden gemäss den karten eintragungen die neuen freischaltungen verschickt. ich bekomme auf meiner karte immer alle 6 monate freischaltungen. vielleicht wurde die karte beim orf als abhandengekommen gemeldet. oder der ursprüngliche besitzter zahlt die gis gebühren nicht mehr.

    ohne wohnsitz in österreich wirds sicher schwierig.
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ORF Karte läuft nicht

    das hatte ich aus der reaktion auch vermutet ;) - aber sicher sein können wir nicht.
    Ich wollte nur hinweisen das eine "Orf-Karte" zu bekommen kein Problem ist (spätestens beim nächsten Aut Besuch hat meine eine ;) ) und auch diese weiter zu veräussern.
    Das Problem ist einen zuverlässigen GIS Zahler zu finden.....
     
  7. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: ORF Karte läuft nicht

    tja, einen Versuch war es wert;-)
    man ist doch lernfähig , aber die Gier...........
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ORF Karte läuft nicht

    geht wenigstens ATV ?
     
  9. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: ORF Karte läuft nicht

    Nöö, sollte ATV hell sein?!
     
  10. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ORF Karte läuft nicht

    ja
     

Diese Seite empfehlen