1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte im Humax PR-Fox?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Neridian, 18. Februar 2004.

  1. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kann ich eine ORF Karte im Humax PR-Fox betreiben?

    Sind die nicht auch auf Nagra wie Premiere?
    Die senden doch Nagra,Cryptoworks,und Betacrypt?
    So zeigt es jedenfalls mein Humax!

    Oder?

    <small>[ 18. Februar 2004, 19:11: Beitrag editiert von: Neridian ]</small>
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Ja der ORF Sendet in Nagravision,Cryptoworks und betacrypt.

    Ist der Humax PR-Fox Der Premiere Receiver mit eingebauten Nagravision?

    Kirni2000
     
  3. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Ja ist der mit eingebautem Nagravision.
     
  4. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wien
    Der ORF sendet zwar in Nagravision, aber gibt es auch ORF-Karten dafür? Ich glaube für Nagravision gibt es so wie früher bei Betacrypt nur Premiere-/ORF-Kombi-Karten. Will man nur ORF, braucht man Cryptoworks. Oder liege ich da falsch?
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Ja das Stimmt.

    Nur Premiere Austria Kunden bekommen den ORF und ATV + Freigeschaltet.

    Will mann nur den ORF und ATV+ braucht mann Cryptoworks.

    Es wird zwar auch noch bis ende 2007 in Betacrypt1 gesendet, mann bekommt aber leider keine Karten mehr.

    Kirni2000
     
  6. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Und woher kann ich so eine Karte noch bekommen außer in Österreich zu wohnen (legal)?
    Bei Ebay gibt es keine!?
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Gar nicht.

    Es sei denn, du hast Verwandte, Bekannte, die dir sowas besorgen können.


    MFG
     
  8. m.woody

    m.woody Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    sonthofen
    ---------------edit on---------------

    falsche frage im falschen Forum!

    1. Verwarnung an den User

    ---------------edit off---------------

    <small>[ 21. April 2004, 10:20: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Lokutos: Das ist auch nicht korrekt.
     
  10. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo zusammen,
    kann zwar die editierte Antwort nicht mehr lesen,aber ich stelle mir die Fernsehlandschaft in Europa eher anders vor wie derzeit.

    Deutschland strahlt die meisten Programme frei uncodiert für ganz Europa aus, wollen die Prozzen oder verschleudern die Verantantwortlichen nicht eventuell meine GEZ Gebühren oder die Cent der Werbemacher auf jedes Produkt was ich kaufe??

    ORF macht's da richtig, vor einiger zeit konnte man im Grenznahen Raum zu Östereich und Schweiz alle Programme über Antenne sehen nun wurde sogar die Sendeleistung herab gesetzt und die Programme wegen zu schlechtem Empfang aus den Kabelnetzen genommen. ....schönes einig Europa ...etwas mehr Freiheit wäre besser und eine Vermarktung dieser Smartcart's außerhalb der jeweiligen Länder würde ich begrüßen. Ist aber anscheinend nicht gewollt.
     

Diese Seite empfehlen