1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte (Betacrypt) funktioniert nicht in Dbox 2!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von meido, 16. Mai 2004.

  1. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    R
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    Anzeige
    Hallo,
    Habe ein ORF Digital Betacrypt Karte bekommen und Sie funktioniert nicht in meiner Dbox 2! Es steht immer im Menü unter Einstellungen der Punkt mit dem Rückruf steht immer darunter es ist ein Probelm mit Ihrer Smartcard aufgetreten! Obwohl ich Startassistent ausgeführt habe und update gemacht worden ist funktioniert die Karte nicht!
    Box auch neu gestartet! Was kann ich machen?!


    MFG

    Dominik
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und was für eine Karte ist das?
    Gruß Gorcon
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Die ORF-Freischaltung auf der Premiere-Karte dürfte auch mit der Deaktivierung der Premiere-Freischaltung hinfällig sein. Die Kunden haben ja neue Aladin-Nagra-Karten bekommen, warum soll dann die Freischaltung auf der Beta-Cryptkarte weitergeführt werden?
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Vielleicht ist die Karte ja abgelaufen bzw. deaktiviert worden.

    @Hans2

    Betacrypt (ORF) gibt es noch bis 2007. Wer jetzt also noch eine Batacryptkarte hat, kann noch damit schauen. winken
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Mit der reinen ORF-Karte hast du recht, hier ging es aber um eine alte Premiere-Karte.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wo steht das? durchein
    Gruß Gorcon
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    sorry, aber ich hatte die früheren Beiträge von Meido gelesen, und da ging es um die alte Premiere-Karte mit ORF-Freischaltung.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann entschuldige, das stand hier aber nicht drinn. winken
    Insofern hast Du dann natürlich Recht.
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Die Frage wurde ja im anderen Forum schon ausgiebig beantwortet warum die Karte nicht mehr laufen kann.

    <small>[ 17. Mai 2004, 10:39: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    meido

    ich würde vorschlagen mal beim orf nachzufragen...daher hast die karte doch oder???
     

Diese Seite empfehlen