1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte anmelden???

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Starterwife, 13. März 2010.

  1. Starterwife

    Starterwife Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    :winken:Welcher netter Österreicher kann mir eine ORF-Karte anmelden?
    Bitte per PN melden.:winken:
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
  3. kloavoda

    kloavoda Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF Karte anmelden???

    Voraussetzung für die Anmeldung einer ORF DIGITAL-SAT-Karte ist eine gültige Rundfunkmeldung bei der Gebühren Info Service GmbH. (GIS)
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Karte anmelden???

    ist allgemein bekannt.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ORF Karte anmelden???

    Anscheinend nicht, sonst hätte man ihm ja nicht den Tipp gegeben, sie selbst anzumelden, auch wenn er "Nicht Österreicher" ist :rolleyes:
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Starterwife

    Starterwife Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF Karte anmelden???

    Auch mir als Frau ist es durchaus bekannt wie man eine ORF-Karte anmeldet, bzw. welche Voraussetzungen hier erfüllt sein müssen. Trotzdem "Danke" für die Tips. ;)
    Suche aber immer noch einen "hilfsbereiten Österreicher" der mir bei der Anmeldung einer Karte ein wenig "unter die Arme" greift.
    Bitte PN an mich. :winken:
     
  8. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: ORF Karte anmelden???

    @Starterwife

    Viel Glück dabei. Aber mach dir da mal wenig Hoffnung. Wer hier liest, der weiß auch um den Wert einer freigeschalteten ORF Karte. Diese wird wohl um die 150 Euro aufwärts liegen. Vielleicht kannst du einen netten Österreicher mit einen Kleinen (Geld)Bonus noch dazu bewegen dir zu helfen.
     
  9. kloavoda

    kloavoda Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF Karte anmelden???

    netter österreicher kann sich auch bei mir melden. Mir ist die karte schon etwas werd..
     
  10. Starterwife

    Starterwife Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF Karte anmelden???

    Versteht sich ja von selbst das ich die Anmeldung nicht für lau haben will. Eine "Belohnung" sichere ich natürlich zu. :D
     

Diese Seite empfehlen