1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiGu, 25. Januar 2001.

  1. MiGu

    MiGu Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D-28307 Bremen
    Anzeige
    Moin,

    kann ich (als deutscher) auch die ORF-Känäle freischalten lassen? Bis Ende 12/2000 hatte ich ORF2 uncodiert, ist aber wohl eingestellt worden?!
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Kurz und knapp: NEIN!
     
  3. newsread

    newsread Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Aus finanziellen Gründen hat ORF ab.1.01.01 ihr Programm aus dem ZDF-Digital Paket rausgenommen. Leider. Aber ZDF sucht einen Ersatz für diesen Transponder.
     
  4. Angelo

    Angelo Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    A-8047 Graz
    Als Österreicher im Besitz der ORF Karte für die d-box kann ich dir mit Sicherheit sagen (steht im Vertrag) dass der Betrieb der Karte im Ausland nicht erlaubt ist.
    Findest du jedoch einen Österreicher der schon Rundfunkgebühren zahlt und das Risiko auf sich nimmt die Karte zu bestellen (kostet nicht viel)und dann dir zu geben, könntest du dann in den Genuss (?) von ORF kommen.
     

Diese Seite empfehlen