1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiGu, 25. Januar 2001.

1. MiGu

MiGu Neuling

Anzeige
    Moin,

kann ich (als deutscher) auch die ORF-Känäle freischalten lassen? Bis Ende 12/2000 hatte ich ORF2 uncodiert, ist aber wohl eingestellt worden?!

2. Marvin

Marvin Premium-Nutzer

Kurz und knapp: NEIN!

3. newsread

newsread Junior Member

Aus finanziellen Gründen hat ORF ab.1.01.01 ihr Programm aus dem ZDF-Digital Paket rausgenommen. Leider. Aber ZDF sucht einen Ersatz für diesen Transponder.

4. Angelo

Angelo Neuling

Als Österreicher im Besitz der ORF Karte für die d-box kann ich dir mit Sicherheit sagen (steht im Vertrag) dass der Betrieb der Karte im Ausland nicht erlaubt ist.
    Findest du jedoch einen Österreicher der schon Rundfunkgebühren zahlt und das Risiko auf sich nimmt die Karte zu bestellen (kostet nicht viel)und dann dir zu geben, könntest du dann in den Genuss (?) von ORF kommen.

Diese Seite empfehlen