1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF jetzt ohne DD-Spur???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AmericanGod, 26. November 2007.

  1. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Anzeige
    Bin ich der einzige, bei dem ORF1 und 2 keine DD-Spur mehr haben?:winken:
    Vor 10 Minuten ging noch alles, dann viel kurz der Ton aus und jetzt gibts nur noch PCM auf Pro7 RTL usw geht die DD-Spur noch. Komisch:rolleyes:
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: ORF jetzt ohne DD-Spur???

    Ja die DD-Spur ist zur Zeit weg.:confused:
    Evtl. eine Panne.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: ORF jetzt ohne DD-Spur???

    wohl wegen der Regionalmagazine. Schaut mal wider so in 5 Minuten nach
     
  4. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: ORF jetzt ohne DD-Spur???

    Die scheinen grade irgendwelche technischen Probleme zu haben, denn die Bitrate scheint runtergefahren worden zu sein...bei schnellen Bewegungen gibt es Artefakt, das hat ich vorher nicht.
     
  5. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: ORF jetzt ohne DD-Spur???

    Achso...ist das jeden Abend so, fällt mir heut das erste mal auf...

    Edit: jetzt gehts sie wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: ORF jetzt ohne DD-Spur???

    Wegen den Regionalmagazinen, wird oder wurde auch die AUflösung heruntergesetzt. Der Transponder ist um diese Uhrzeit immer voll auch kurz vor 4 Uhr.
    Man muss zusätzlich noch bedenken, dass der ORF ja auch noch einen schmalen TP hat.
     

Diese Seite empfehlen