1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

    Und jetzt noch hier und da 1080i50 samt passender Bitrate und wir könnten heulen.
     
  3. chrissi35

    chrissi35 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    AW: ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

    Nun ja, kommt ja in Deutschland auch bald gähnnn...:rolleyes:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

    Zum Glück habe ich als deutscher ORF.
    Programm und bildquali ist sehr gut.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

    Die einen führen HDTV ein.
    Andere bedienen die anlogen Zuschauer.


    Jeder hat ein Budget
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

    Na super!

    Klasse, dass uns diese kleine Land in dieser Disziplin auch noch den Rang abläuft.

    Deutschland und HDTV sei Dank! :wüt:
     
  7. Digital-Olli

    Digital-Olli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    AW: ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

    Ach, ich weiß nicht. Ich bin zwar auch ein HDTV- und vor allem Blu-Ray-Freak, aber muss ich die Lindenstraße oder den Fernsehgarten wirklich in 720p haben? Mein Fernseher kann recht gut rechnen und für die leicht verdauliche Massenware im deutschen TV tuts auch upscaliertes SDTV... Ein "Wow"-Effekt wie bei einer Blu-Ray würde sich jedenfalls bei einer hochaufgelösten Mutter Beimer auch nicht einstellen, schätze ich...
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

    so ist es. die meisten, die hd wollen sind männer, weil sie sich da an ob- und always-werbung in hdtv, dann noch besser aufgeilen können. :eek: :D
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: ORF ist zufrieden mit HDTV-Einführung

    Natürlich ist Selbstzufriedenheit auch eine Art Zufriedenheit.
     

Diese Seite empfehlen