1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF investiert Gebühren in TV-Produktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Wien - Dass die Rundfunkgebühren in Österreich angehoben werden, ist längst beschlossene Sache. Inzwischen hat der ORF die zusätzliche Finanzspritze auch schon verplant.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: ORF investiert Gebühren in TV-Produktionen

    Schön und gut, aber ich will nicht dass meine Gebühren u.a. in die Altstatt-Sanierung von Wien fließen. Das bringt mir rein gar nichts :mad:.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ORF investiert Gebühren in TV-Produktionen

    Alt statt Sanierung?
     

Diese Seite empfehlen