1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von haraboeh, 9. August 2006.

  1. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Nun wird es also ernst mit der Verschlüsslung, zumindest bei RTL. Außer der Formel 1 sehe ich diesen Sender eher selten, vor allem habe auch ich eigentlich keine Lust für diese besch... Werbung auch noch geld zu bezahlen. Da auch der ORF die Formel 1 zeigt (ohne Werbeunterbrechung) würde mich interessieren ob man ORF bei uns legal empfangen kann und was deren Entschlüsslung kostet. Wäre schön wenn mir jemand zu dieser Sache helfen könnte. :eek:

    Gruß Harald
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: ORF in Deutschland?

    Oh Mann... (Sorry, aber das musste sein)

    Bitte schau dich mal etwas im Forum um (Suchfunktion), da gibt's wahrscheinlich mittlerweile mehr Beiträge dazu als alle anderen zusammen. (Ist jetzt nicht böse gemeint!)
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: ORF in Deutschland?

    Nein legal nicht. Nicht legal schon :D
     
  4. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    AW: ORF in Deutschland?

    soviel ich weiß funktioniert orf noch über antenne, aber nur
    wenn man in bayern wohnt...
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: ORF in Deutschland?

    Nicht nur Bayern, sondern zum Beispiel auch Schweiz, Italien, Ungarn. Auch diese Länder grenzen an Österreich. ;)
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: ORF in Deutschland?

    Bei genügend Nachfrage gibt es bestimmt einen "Händler" der ORF für dieses unsere Land sichtbar macht!

    :)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ORF in Deutschland?

    Vielleicht auch ein privat-Mann
     

Diese Seite empfehlen