1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF HD funktionier mit TV Karte

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Viennaboy, 23. Mai 2008.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    Anzeige
    Hi
    Wenn irgend jemand von euch ORF schauen will via TV Karte kann ich euch versuche es geht (HD Testkanal) !!!
    Wenn es interessiert kann ich euch ja meine Hardware sagen. :winken:
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    Das funzt wohl so ziemlich mit allen Emulatoren, die im Moment CW können
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    Ich rede von Legal ORF HD Fernsehen.
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    Achso :D

    Dein Start Posting hat sich so geheimnisvoll angehört... :)

     
  5. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    Ja sicher interessiert es dich ?
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    Spart euch den illegalen Kram und kehrt zum Thema zurück.

    Ich wollte mit meiner PC-Satkarte (Nexus) und CW Modul + Karte gestern ORF 1 HD schauen, allerdings krieg ich nur den Ton. Er sagt mir, ich soll meine Karte überprüfen. Aufgenommen wird nur ein (verschlüsseltes) leeres Bild.

    Eins Festival in HD konnte ich sehen und aufnehmen (allerdings mit anderer Karte, der Skystar 2).

    Nutze DVB.NET und Nexus-S.

    Kann das sein, dass der Rechner das Programm entschlüsseln muss und dann erst speichern kann, sprich, dann ist er leider zu langsam.
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    Hi
    Lade dir die Aktuelle Version von PowerDVD runter und Installiere sie villeicht hat der VideoCode einen Fehler bei dir.
    Hast du einmal Senceo Absolut TV Probiert ? (Ist scheinbar Gratis. Wichtig direkt von der HP Runterladen nicht von der CD !)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    welche karte von nexus verwendest du?
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    Ich habe eine Hauppauge HVR-4000 mit den CI Modul.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: ORF HD funktionier mit TV Karte

    @vienna meinte andimik! wenn er nexus hat dürfte die nicht für hd geeignet sein und er daher auch orf1 hd nicht sehen können
     

Diese Seite empfehlen