1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf - hbbtv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pitti71, 6. November 2012.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    weiss irgendwer, wann der orf in das Format HBBTV oder ähnliches einsteigt? sollte ja eigentlich technisch kein problem sein. danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Orf - hbbtv

    ... nicht das ich wüßte,aber Puls 4 Austria hat neuerdings HbbTV !

    :):)
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Orf - hbbtv

    stimmt. aber ist ja sicher von sat1pro7 gesponsert und relativ fad.
     
  5. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: Orf - hbbtv

    Auf Samsung Smart TVs hat der ORF eine ORF Mediathek seit den Olympischen Spielen aufgeschaltet. Die ORF Thek. das wird wohl HBBTV sein
    Leider kann man die ORF APP nur auf dem Samsung TV installieren wenn man durch einen Trick die Länderauswahl auf Österreich eingestellt hat.
    Ich hate das auch mal gemacht und ORF Thek ging sehr gut auf dem Samsung TV. Leider sind, wenn man Länderwahl Österreich eingestellt hat sehr viele deutsche APPS nicht mehr verfügbar, so das ich wieder Deutsch als Länderauswahl eingestellt habe.
    Wie man die Länderauswahl am Samsung einstellen kann weiß ich nicht mehr. Müßt ihr googeln.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Orf - hbbtv

    Eine App hat nichts mit HbbTV zu tun.
    Hbbtv kann man mit jedem HbbTV tauglichen Gerät empfangen ohne etwas zu installieren.
    Es gibt aber sender die ein HbbTV ähnliches Signal ausstrahlen (z.B. RTL) aber das ist kein genormter Standard.
     

Diese Seite empfehlen