1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF hat Betacrypt abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von cable-guy, 20. Mai 2008.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Anzeige
    Der ORF hat schon seit gestern Betacrypt abgeschaltet.
    War allerdings schon sehr lange angekündigt.

    Man liest aber kaum etwas darüber. :confused:
    Der Karten/Receiver-Tausch ist scheinbar reibungslos über die Bühne gegangen...

    Alle grünen ORF Betacrypt Karten sind jetzt wertlos.
    Nur noch Cryptoworks und Premierekarten funktionieren.

    Achtung! (bevor wieder Hinweise kommen)
    Es geht hier nur um das richtige Betacrypt. (CAID 1762)
    Über Premierekarten funktioniert der ORF-Empfang für GIS Zahler normal weiter.
    (das ist aber kein richtiges Betacrypt, sondern getunneltes Nagra)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ORF hat Betacrypt abgeschaltet

    wirklich? wenn du ins richtige unterforum schaust - dort steht das schon seit längerer zeit!!!:D
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: ORF hat Betacrypt abgeschaltet

    Echt ? Ich habe extra in einigen Unterforen nachgeschaut.
    Muß ich wohl übersehen haben.
    Wo steht denn schon etwas ?
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: ORF hat Betacrypt abgeschaltet

    Ups. In's Astra/Hot Bird-News Forum hatte ich nicht geschaut. Sorry... [​IMG]
    Dort war ich eigentlich noch nie. (habe nicht so viel Zeit immer und alles zu lesen) [​IMG]

    Hier bei "Codierung" oder in "ausländische Sender" wäre doch eigentlich der bessere Platz gewesen... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008

Diese Seite empfehlen