1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF goes HDTV !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 7. März 2008.

  1. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ORF goes HDTV !

    Na da bin ich aber gespannt.
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: ORF goes HDTV !

    Muss ich mir jetzt noch ein Cryptoworks-Modul samt ORF Karte zu meiner österreichischen Premiere Nagra-Karte dazukaufen? :confused:
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ORF goes HDTV !

    Die schreiben was von DVB-S2, also ein neuer Transponder. Halte ich für sinnlos. Die sollten mal einen Transponder machen wo nur ORF2 und ORF HD (was während der Bundesländeraufteilung nicht läuft) drauf ist und den restlichen Müll auf ihren 2. Transponder auslagern (ORF1 ATV Austria9 TW1 ORF2E gotv und sonst nix). Dann wäre alles gescheit übertragbar. :rolleyes:
     
  5. dasding

    dasding Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    450
    AW: ORF goes HDTV !

    schon bekannt, ob die über Astra 19,2° oder anderem Sat senden?
     
  6. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    AW: ORF goes HDTV !

    ASTRA, was sonst?
     
  7. dasding

    dasding Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    450
    AW: ORF goes HDTV !

    ja, aber 19,2, 23,5 oder was anderes?
     
  8. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: ORF goes HDTV !

    19,2 E - zu 99,99%
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: ORF goes HDTV !


    :winken::D ja jetzt mal gehirn einschalten und von selber einfahc mal draufkommen

    oh mensch
     
  10. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: ORF goes HDTV !

    es gab früher hier im forum (und auch an anderer stelle) schon entsprechende meldungen, dass der ORF sein HDTV-programm nicht SICHER über 19.2 sendet (platzmangel) - deswegen ist die frage von dasding nicht ganz unberechtigt (kein grund so überheblich zu reagieren!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008

Diese Seite empfehlen