1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF geht jetzt Analog - dann auch Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von danielk, 27. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielk

    danielk Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange in meinem Auto momentan den ORF1 Analog(K08) in mäßig guter bis guter Qualität, je nach standort.

    Wenn jetzt dann am 4. auf Digital umgestellt wird, kann ich damit rechnen den Sender immer noch da zu emfangen wo ich ihn vorher auch schon empfangen konnte? Hab einen Hybridtuner also ist Analog und DVB-T möglich. Habe komischerweise auch schon mal Digitalen ORF reinbekommen.

    Die Frage war eigentlich die ob die Digitalen Sender dann auch die Reichweite wie die Analogen jetzt haben.?!

    vielen Dank

    mfg

    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ORF geht jetzt Analog - dann auch Digital?

    kurzum gesagt dazu gibt es mehrere Threads mit der Quintessenz das wir erst ab 04.06.2007 ca. 08:20 wissen wie weit die Reichweite von ORF dann betragen wird ;)

    PS: Interessannter als dein ORF 1 Empfnag ist der von ORF2 - denn dort wird die Mux A verbreitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  3. danielk

    danielk Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: ORF geht jetzt Analog - dann auch Digital?

    ah, ja dann heists also abwarten, naja ist eh nicht mehr lange..

    vielen Dank

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen