1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF - Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von August, 14. Januar 2003.

  1. August

    August Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Der ORF stellt heuer auf ein neues Verschlüsselungsverfahren ( von Betacrypt1 auf CryptoWorks) um. Ist schon bekannt, ob man den Galaxis Easy World weiter zum Empfang von ORF verwenden kann? Wenn ja, mit welchem Aufwand (Kosten)???
    MfG August
     
  2. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    mit einem cryptoworks-modul (kostet ca. 120 €)und der original orf-card kannst du deinen easy-world auch weiterhin betreiben. mal sehen, ob der orf den kauf dieser module subventioniert. ich glaub aber eher nicht! winken
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    CI Modul oder Software Update.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen