1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Gaisberg in 81735 München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bold_eagle, 14. Dezember 2008.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    498
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich beziehe demnächst ein Haus in München Neu Perlach und wollte mich mal erkundigen wie es dort mit ORF Empfang vom Gaisberg K 29 + K32 ausschaut.

    Freie Sicht nach Salzburg ist gegeben!

    Was brauch ich für Equipment? Mit Zimmerantenne geht nach der Abschwächung bestimmt nichts, obwohl die Radio´s als Ortssender gehen.

    Danke für eure Hilfe:love:
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ORF Gaisberg in 81735 München

    schau mal in den "ORF in Nieder+Oberbayern"- Thread
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    498
    AW: ORF Gaisberg in 81735 München

    Wo ist der?

    Find ihn nich
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E

Diese Seite empfehlen