1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF - Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Guillet, 25. Juni 2008.

  1. Guillet

    Guillet Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Komm aus Österreich und bezahle auch die ORF-Gebühren. Schaue momentan ORF über meinen normalen Sat-Receiver, dort habe ich die ORF-Karte.

    Will aber nun um eines bessere Qualität zu haben, ORF auf meiner D-Box freischalten lassen. Reicht ein Anruf bei Premiere oder welche Infos brauchen die von mir???
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: ORF - Freischaltung

    Ruf bei 01/49168820
    an
    und folge den Anweisungen des Sprachcomputers.
    Stelle den Receiver ein paar Minuten auf Premiere Austria und schon ist der ORF dann freigeschaltet.
     
  3. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: ORF - Freischaltung

    was für eine bessere qualitätversprichst du dir von einem wechsel von der orf-karte auf die premiere-karte? beide karten schalten exakt das gleiche digital-programm vom orf frei.
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: ORF - Freischaltung

    Vielleicht nutzt er ja 2 Receiver und die D Box ist besser.
    Mit der DBox kann man ja glaub ich keiner ORF Karten mehr nutzen.

    Die Premiere Karten schon (noch).
     
  5. Guillet

    Guillet Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    102
    AW: ORF - Freischaltung

    Danke für die Antwort. Läuft schon alles wunderbar, die Qualität ist viel besser (D-Box) als auf meinem normalen Sat-Receiver.
     
  6. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: ORF - Freischaltung

    habe sat-empfang und verwende für die hauptkarte eine nicht zertifizierten mf4-s von technisat und für die zweitkarte einen zertifizierten technisat pr-s.

    innerhalb der letzten zwei wochen habe ich auf meiner hauptkarte zweimal die orf-freischaltung verloren (beide male übrigens jeweils dienstag abends gegen 19 uhr...tolles timing).

    jetzt gestern abend erstmals auf meiner zweitabo-karte. woran kann das liegen? langsam nervt es etwas bei premiere anzurufen. premiere-programme laufen bei beiden karten problemlos, nur orf und atv sind plötzlich gesperrt.
     

Diese Seite empfehlen