1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der ORF hat nach monatelangem Hickhack die Senderechte für die österreichische Fußball-Bundesliga unter Dach und Fach gebracht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    Komisch, dass am Samstag um 16:00 Uhr gar kein Spiel stattfindet. Mal wieder gut nachgeforscht ....
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    Ich frage mich gerade, ob die überhaupt einen Cent Wert ist. Wer will sich schon so einen Kack antun?
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    Ne Menge Menschen in Österreich haben Sky Sport Austria Aboniert , und zwar wegen der Tipp 3 Bundesliga :rolleyes:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    Ich schätze mal einige Österreicher......
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    Die sollen mal lieber auf ihren Skipisten bleiben.

    Österreichischer Fußball ist eine Lachnummer. Am besten die spiele in ne Comedy-Sendung a la 'Pannenshow' verpacken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2010
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    Trotzdem gönne ich den Österreichern ihren Fußball im TV. Er wird ja seine Anhänger haben, sonst wären ja die Stadien leer und die Sender würden kein Geld dafür bieten. Was hätte ich als Deutscher davon wenn sie ihn (den Fußball) nicht zu sehen bekommen?
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    @ io3on: Unterschätze mal nicht den österreichischen Fußball. Der ist doch derzeit ganz gut vertreten international, besser als so Länder wie Schweden, Kroatien und Tschechien!
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    Aber wenn EM/WM-Zeit ist dürfen die Ösis-Fußballer immer zuschauen. :winken:
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF erzielt Einigung über österreichische Bundesliga

    ...aber in HD :D:D
     

Diese Seite empfehlen