1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF empfange

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JHI, 11. Juni 2005.

  1. JHI

    JHI Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    ORF empfangen

    wie kann man in D ORF empfangen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: ORF empfange

    Mit einer Antenne auf dem Dach,
    oder mit Kabel.
     
  3. JHI

    JHI Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ORF empfange

    muss mit dvb-s doch auch gehn!!
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: ORF empfange

    JHI, du bist garantiert der erste der das fragt, echt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ORF empfange

    Die Hitparade:

    1. Will ORF sehen.
    2. Will USA TV sehen.
    3. Will Premiere umsonst sehen.
     
  6. JHI

    JHI Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ORF empfange

    ich hab nichts gefunden, wäre trotzdem nett wenn sich jemand erbarmen würde und es mir erklärt...
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: ORF empfange

    Du könntest es über die Satellitenposition 19,2° Ost versuchen, Frequenz: 12.692 MHz, horizontal, Symbolrate: 22.000, FEC: 5/6. Dort ist die unverschlüsselte Europa-Ausgabe des ORF empfangbar via dvb-s. Das war doch die Frage, oder ? ;)
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ORF empfange

    ORF 1 und 2 ist über SAT verschlüsselt und Smartcards gibt es nur für in Österreich lebende Menschen. Also kannst du versuchen einen Freund in Österreich zu finden der dir keine Karte überlässt.
     
  9. Davetrust

    Davetrust Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Gronau (Leine)
    Technisches Equipment:
    Triax TDA88 * Invacom Quad Lnb* Skymaster Single Lnb * Skymaster DX22 FTA *
    AW: ORF empfange

    mal ne dumme frage.. müssen die leute in Austia die karten kaufen.. wie ein Abo oder bekommt man die so bzw. gegen eine einmalige gebühr.. ?
     
  10. JHI

    JHI Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    AW: ORF empfange

    kann ich mir also eine alphacrypt oder cryptoworkskarte besorgen die in meinen receiver stecken und dann orf empfangen??
     

Diese Seite empfehlen