1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von meiämi, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meiämi

    meiämi Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Bis vor 2 Wochen konnte ich über meinen digitalen Sat-Receiver die ORF-TV-Programme sowie ATV+ empfangen. Leider sind diese Programme seit kurzem verschlüsselt. Ich wohne in der Nähe von Landshut, über die terrestrische Dachantenne wären die Programme sehr sehr schwach empfangbar. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die Programme wieder empfangen könnte ? Gäbe es evtl. eine Möglichkeit, eine leistungsstärkere terrestrische Hausantenne zu installieren, um die ORF-Programme stärker zu empfangen ? Welche Antenne sollte das sein bzw. welche Eigenschaften sollte sie haben ?
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen